18.11.2020

Willkommenskultur – Erfahrungsaustausch: Internationale Fachkräfte integrieren

ONLINE-WORKSHOP 18.11.2020, 16.00 – 18.00 Uhr. In diesem branchenübergreifenden Workshop erfahren Personalverantwortliche, was sie speziell in Krisenzeiten bei der Integration von internationalen Fachkräften beachten sollten und wie sie Menschen von Anfang an für ihr Unternehmen begeistern.

Wie baue ich eine gelebte Willkommenskultur in meinem Unternehmen auf? Wie kann ich meine internationalen Mitarbeiter*innen nachhaltig in das Unternehmen integrieren? Wie gehe ich mit Konflikten im Team um?

Darauf erhalten Personalverantwortliche von kleinen und mittleren Unternehmen Antworten in diesem Workshop. Eine Veranstaltung des bei der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart angesiedelten Welcome Service Region Stuttgart und des Welcome Center Sozialwirtschaft gemeinsam mit dem Softwarezentrum Böblingen/Sindelfingen e.V. und dem MiQnet-Netzwerk.

Hier den Einladungsflyer mit Agenda und Anmeldelink als PDF herunterladen.